Kennt ihr das?

Den inneren Schweinehund, dessen Motivation zu wünschen lässt?
Schlechtes Wetter, dass nicht zum Draußenklettern einlädt?
Oder der eigene Kletterpartner der vielleicht mal nicht kann?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Wir treffen uns jeden Montag um 19:00 Uhr zum Klettern und zur gemeinsamen Feierabendgestaltung im Kletterturm Mockau. So in der Runde kann man sich prima austauschen, sich Tipps von den Anderen holen und gegenseitig anspornen. Unsere Klettergruppe ist vom Leistungsspektrum sehr gemischt und bisher gab es für jedes Problem eine Lösung.

Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen, am Besten ihr schaut einfach mal vorbei oder informiert euch per E-Mail oder hier auf der Internetseite.

Sollte das Training einmal ausfallen werden die Teilnehmer auf jeden Fall informiert, in der Regel ist aber immer jemand von der Gruppe vor Ort und freut sich auf Mitkletterer. Je nach Wetterlage, Sonnenscheindauer oder Wochenendplanung geht es natürlich raus an den Fels.